2 Kommentare auf “Neue Zettel

  1. empörend.
    ich finde, das ist ausbeutung.
    wenigstens sollte sie ihm die möglichkeit lassen, die sachen EINZELN hoch zu bekommen.

    und wohlmöglich steckt da oben alice bereits ihre neugierige nase in das gut gepolsterte nest…nenene.

    da sollte er mal lieber n`haken dran machen.

  2. #103
    stelle mir immer den hasen vor, wie er – auf dem rücken das zwiebelkästchen (und nicht die obligatorischen ostereier) – die leiter erklimmt.

    so ein armer hase, muss die blumenerde (5kg) die ganze leiter hochzerren (auf dem rücken das zwiebelkästchen wohlgemerkt!).
    nur um sie ganz oben ins regal zu legen, da war die muskatnuss von letzter woche doch das reinste kinderspiel dagegen. auf der nase hat er sie hoch balanciert – der hase die muskatnuss.

    dann ist die leiter auch noch so rutschig vom öl (beim letzten mal hat er etwas verschüttet).
    davon weiß die häsin aber noch nix, die sitzt ja immer nur da unten mit ihrem blöden schreibblock und macht ihre grünen häkchen, wenn er wieder was eingeräumt hat.

    aber die zwiebeln kann die häsin dann echt mal alleine stecken da oben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.