#70 Quark 500

#70 Quark 500

1 Kommentar auf “#70 Quark 500

  1. Es ist wie eine Aufgabe für Sherlock Holmes: Wer hat diesen Zettel geschrieben, was wollte er zubereiten, für wen hat er noch etwas aus dem Laden mitgebracht? Mir jedenfalls fällt kein Gericht ein, dass man Quark, Müsli, Wurst und Süßstoff machen könnte. Es scheinen eher die Bedürfnisse mehrerer Leute zusammengemischt worden zu sein. Hat jemand für seine Großmutter oder die alte Nachbarin Süßstoff mitgebracht? Wollte er sich Salat machen? Aber wer Salat mit Feta isst, der kann normalerweise Feta schreiben. Und Wurst? Was für Wurst? Aahle Wurscht? Schließlich sind wir in Kassel. Und wieso stehen Früchte drauf, wenn 2 Mandarinen doch schon Früchte sind? Außerdem wechselt die Schrift sich ab, mal sind es große, mal kleine Buchstaben. War der Schreiber abgelenkt, nicht bei der Sache? Ach Sherlock, hilf mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.