#45 Duschdings

#45 Duschdings

2 Kommentare auf “#45 Duschdings

  1. Na prima – Duschdings und „Schwäme“ ! Die gute Frau ( OB ! ) sollte unbedingt anfangen, wieder Bücher zu lesen. Das verbessert sicher ihren Wortschatz.
    Ich lasse mich überraschen, wie schnell alle Einkaufszettel in den Büchern gefunden werden und wieviele Kommentare es gibt.

    • liebe renate,
      vielleicht ist unsere einkäuferin nicht die beste in rechtschreibung, aber sie ist eine saubere gute hausfrau: sie trochnet ihre weinenden augen mit tempo beim zwiebelschneiden, macht nach dem hawaianisch angehauchten essen die küche mit general wieder sauber und dann putzt sie sich selber: die zähne, den körper – innen und außen – und die haar macht sie auch schön.
      so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.