#35 Normale

#35 Normale

4 Kommentare auf “#35 Normale

  1. naja…ich muss zugeben, dass es mir in einer richtig (!) guten alten bayrischen gastwirtschaft bislang noch immer am besten geschmeckt hat – z,b,in benediktbeuern, entweder in der post oder am liebsten im sommer im biergarten unten im kloster.

    livio dito…ein wunderschöner gruß zum abschied, gell…?!

    • …und wie weiter…?
      …normale…öl…sorte? soll ich un olivenöl mitbringen oder doch lieber raps…oder maiskeim…oder sonnenblumen…oder hanföl…?
      hm. wer semmeln kauft, braucht kein hanföl. eher sonnenblumen.obwohl…semmerlnknöderln (laut k.valentin…!) brauchens kan öl. ein heisses wasser brauchen die. und eine zwiebel und vielleicht ein ei und eine milch. jawohl.
      wir schreiben den einkaufszettel neu:
      – die semmeln bleiben
      – eine milch
      – eier
      – ein schweinsbraten
      – ein, na – besser zwei weizenbier
      na, geht doch.

      • Liebe Jutta,

        ein Weizenbier, möglichst Zimmertemperatur und schööön Zitrone, da bin ich dabei. Auch schon während der Schweinebraten noch im Ofen brutzelt. Leider gelingen mir persönlich die Schweinebraten nicht immer so köstlich. Hast du ein funktionierendes Rezept???

        Livio
        Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.