#15 Tomaten + Kirsch

#15 Tomaten + Kirsch

3 Kommentare auf “#15 Tomaten + Kirsch

  1. uuuurlaub…
    es ist eine urlaubsplanung!!
    ein einkaufszettel für den camping-urlaub in südtirol: rucksack ist schon klar, ist abgehakt, 2 messer, tauchsieder und tasse für den tee. bockwurst+senf gegen den hunger, tabletten und spritzen…man weiß ja nie, was einen so überkommt.
    und dann: tomaten und kirsch – natürlich saft. tomatensaft gegen den kater morgens (der südtiroler wein hat in sich…)und kirschsaft gegen den durst, kann auch schön mit tee gemischt werden.
    ach, die pilze…, na, so eine selbstgemachte bolo mit spaghetti, da müssen pilze rein.

    und nun – ab gen italien!

    • endlich wieder leben im blog!
      wie versprochen, gibt es für den ersten sommerkommentar eine zetteltasse.
      bevor du, liebe Jutta, gen italien verschwindest, wähle doch bitte noch dein motiv aus und teile mir deine anschrift über das kontaktformular mit.

      dank + gruß
      maritta

      • …die anderen kommentatorinnen und kommentatoren (sic!) sind alle bereits in italien…:)

        oder sonstewo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.